Die Suche ergab 13 Treffer

von Dancisco
Mo, 11.05.2020 19:03
Forum: Italo Disco
Thema: R.I.P. Alberto Carpani
Antworten: 1
Zugriffe: 3130

Re: R.I.P. Alberto Carpani

Ein Schwergewicht, in jeder Hinsicht. Egal ob bei seinen Auftritten als „Albert One“ oder als „Jock Hattle“, gute Laune war garantiert und es juckte immer in den Beinen. Aber es ging ihm in letzter Zeit leider nicht mehr sehr gut und oft sah man ihn denn auch nur noch im Sitzen auftreten - wenn über...
von Dancisco
Sa, 02.05.2020 20:26
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Ein paar schöne Songs
Antworten: 14
Zugriffe: 20449

Re: Ein paar schöne Songs

Moin, mal wieder ein paar geile Songs, schön im KFZ hämmern lassen :rofl: ... Johan Baeckström - Utopia https://www.youtube.com/watch?v=_tgiUIXDtLU Schicke Weihnachten ;) Grüße Im Zusammenhang mit Johan Baeckström empfehle ich das vor gut zwei Wochen veröffentlichte Album der britischen New Romanti...
von Dancisco
Sa, 02.05.2020 20:03
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Savage - Love And Rain (Album)
Antworten: 4
Zugriffe: 8960

Re: Savage - Love And Rain (Album)

„I Love You“ ist immer noch On Top in den Italo Disco (New Generation) Charts, da gibts brandaktuell auch schon Single Nachschub. Auch wieder mit Remixen (u.a. von Flemming Dalum).

Savage - Italodisco
https://youtu.be/1adO8HnJ1nw
von Dancisco
Do, 16.04.2020 22:10
Forum: Italo Disco
Thema: Angelo Segreti... Compilation Vol. 1
Antworten: 0
Zugriffe: 4505

Angelo Segreti... Compilation Vol. 1

Ich habe heute diese etwas obskure Album-CD erhalten: https://www.discogs.com/de/Various-Angelo-Segreti-Compilation-Vol-1/release/15063412 Ich habe bisher weder vom Label VideoRadio noch vom Produzenten Beppe Aleo (sinnigerweise auch der Gründer des Labels) irgend etwas gehört. Auch die Songs auf de...
von Dancisco
Mi, 15.04.2020 12:44
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Carino Cat Feat. Fred Ventura - The Carino Crew
Antworten: 2
Zugriffe: 4400

Re: Carino Cat Feat. Fred Ventura - The Carino Crew

Übrigens wurde 2019 auch das erste Album der beiden Schweden, mit dem Titel „Attraction Of Heat“ veröffentlicht. Und zwar in Form einer Langspielplatte (in blauem oder schwarzem Vinyl) oder als Download-Album. Das besondere Schmankerl dabei: Die bekannten ersten Hits wie z.B. „Speed Undercover“, „Pa...
von Dancisco
Di, 14.04.2020 13:21
Forum: Italo Disco
Thema: Eurodisco The Lost Legends Niederlande
Antworten: 5
Zugriffe: 6596

Re: Eurodisco The Lost Legends Niederlande

Gibt es übrigens auch als Serie Italo Disco - The Lost Legends , welche in der Zwischenzeit bei Volume 35 angelangt ist. https://www.discogs.com/de/label/1218628-Italo-Disco-The-Lost-Legends Auch diese Zusammenstellungen kann man als Quelle für Neu- oder Wiederentdeckungen sehen. Und damit als Inspi...
von Dancisco
So, 12.04.2020 17:01
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Savage - Love And Rain (Album)
Antworten: 4
Zugriffe: 8960

Savage - Love And Rain (Album)

Es gibt seit anfangs Februar 2020 ein sehr hörenswertes neues Album von Savage , mit dem Titel Love And Rain https://www.discogs.com/de/Savage-Love-And-Rain/release/14758572 Hier drei Hörbeispiele daraus: I Love You https://youtu.be/wvBITZKJ5j0 I‘m Crazy For You https://youtu.be/BAXpujgNrvY Alone ht...
von Dancisco
So, 12.04.2020 16:53
Forum: Italo Disco
Thema: SAVAGE - Tonight [Album] auf CD - Klub80 Records
Antworten: 8
Zugriffe: 7973

Re: SAVAGE - Tonight [Album] auf CD - Klub80 Records

Roberto Zanetti hat vor ein paar Tagen zwei auf Kassette aufgenommene Demoversionen des Albums „Tonight“ ins Netz gestellt:

Savage - Fugitive (Demo 1984)
https://youtu.be/FDaOGrVqX1w

Savage - Radio (Demo 1984)
https://youtu.be/ZTzAanV4P1Y

Vielleicht folgen noch mehr. Wer weiss...
von Dancisco
Sa, 11.04.2020 14:55
Forum: Tratschecke
Thema: best-of-80s.de geschlossen
Antworten: 9
Zugriffe: 8666

Re: best-of-80s.de geschlossen

Irgendetwas scheint da zu laufen. Mit dem direkten Link zum Forum konnte ich heute (erneut) nicht einsteigen. Über den Link http://www.best-of-80s.de/ kommt man zwar rein (etwas nach unten scrollen). Aber die neuesten Einträge stammen aus Russland. Ob da was gehackt wurde? Jedenfalls habe ich die di...
von Dancisco
Mo, 06.04.2020 21:52
Forum: Tratschecke
Thema: best-of-80s.de geschlossen
Antworten: 9
Zugriffe: 8666

Re: best-of-80s.de geschlossen

Dancisco hat geschrieben: Mo, 06.04.2020 21:11 Also bei mir funktioniert es wieder. Es ist richtig, dass die letzten Tage bis heute Abend eine Fehlermeldung erschien. Ich bin da selber auch seit Oktober 2001 Mitglied.

Guckst Du:
http://www.best-of-80s.de/forum.php
von Dancisco
Mo, 06.04.2020 21:20
Forum: Italo Disco
Thema: Interesse I love Disco Diamonds 1-50 Original CD's???
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

Re: Interesse I love Disco Diamonds 1-50 Original CD's???

Ich falle ja als Interessent weg, da ich schon alle 50 CDs besitze. Ich hoffe Du hast die Dinger an den Mann oder die Frau bringen können. Der Ergänzung halber erwähne ich hier noch, dass die Reihe nach der Vol. 50 (als einzige im klobigen Digipak - wer kam auf diese doofe Idee?) noch fortgesetzt wu...
von Dancisco
Mo, 06.04.2020 21:11
Forum: Tratschecke
Thema: best-of-80s.de geschlossen
Antworten: 9
Zugriffe: 8666

Re: best-of-80s.de geschlossen

Also bei mir funktioniert es wieder. Es ist richtig, dass da die letzten Tage bis heute Abend eine Fehlermeldung erschien. Bin da selber auch seit Oktober 2001 Mitglied.

Guckst Du:
http://www.best-of-80s.de/forum.php