Die Suche ergab 50 Treffer

von mighty
Mo, 28.05.2018 10:55
Forum: Basar
Thema: History of Ttalo Disco Buch
Antworten: 0
Zugriffe: 5745

History of Ttalo Disco Buch

Hallo,

ich habe das "History of italo DIsco" Buch von Francesco Cataldo Verrina (Englische Version) auf e-Bay eingestellt.

Wer Interesse hat:
https://www.ebay.de/itm/302745531655?ss ... 1558.l2649

Viele Grüße
myt
von mighty
Mi, 14.04.2010 18:39
Forum: Italo Disco
Thema: Moonbooticas'-Men of the Future reitet auf "The Night&q
Antworten: 6
Zugriffe: 3777

[quote="dr.disco"]
Mit ein wenig mehr Electrosound drunter würde es mir besser gefallen.Ist nicht schlecht,aber mir fehlt der pepp dabei. :D[/quote]


Vielleicht gefällt Dir der Kris Menace Remix besser?
http://www.youtube.com/watch?v=Xap4SASA70s
von mighty
Mi, 14.04.2010 18:36
Forum: Italo Disco
Thema: Moonbooticas'-Men of the Future reitet auf "The Night&q
Antworten: 6
Zugriffe: 3777

Ist auch auf der "Get out" Seite gelistet, d.h. eher zum wieder runterkommen gedacht ;-)

Das Original war ja auch nicht der Dancefloor Burner sondern eher zum chillout träumen.
von mighty
So, 28.03.2010 21:26
Forum: Italo Disco
Thema: Moonbooticas'-Men of the Future reitet auf "The Night&q
Antworten: 6
Zugriffe: 3777

Moonbooticas'-Men of the Future reitet auf "The Night&q

Mein Bruderherz hat mit Moonbooticas - Men of the Future, die gute alte "Valerie Dore" in "der Nacht" benutzt... http://www.youtube.com/watch?v=EFOWGXXznnk Ich finds ganz gelungen (mag aber familiär bedingt sein), daher bitte um Eure Meinung: Heiligenschändung oder legitime Weite...
von mighty
Do, 15.10.2009 23:59
Forum: Italo Disco
Thema: Plattenläden in Mailand
Antworten: 6
Zugriffe: 3449

Naja, wenigstens die Dame an der Säule zeugt von Geschmack ;-)

@Michimix.Ich habe maldie Adresse gegoogelt-mapped. Auf Streetview ist dort nur eine Weide zu sehen. Bauen die Ihr neues Lager noch?
von mighty
Di, 29.09.2009 19:01
Forum: Italo Disco
Thema: Plattenläden in Mailand
Antworten: 6
Zugriffe: 3449

Plattenläden in Mailand

Ich bin im November geschäftlich in Mailand (first visit) und wollte mal nach Tipps für einschlägige Plattenläden und Adressen fragen. Hitland wurde ja schon genannt, allerdings sollen die geade umgezogen sein? Hat jemand die neue Adresse? Ansonsten für Nostalgiker wie mich: Alte Adressen von Time R...
von mighty
Mi, 23.09.2009 00:02
Forum: Soundsuche
Thema: Italo Songs auf Deutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 3926

Mir fällrda nur Fred Ventura- Zeit ein. Jedoch eines seiner schlechtesten Lieder und das Deutsch ist ebenfalls grauenhaft. Versuchte damit jedoch auf der NDW Welle Anfang der 80er mitzuschwimmen..

http://www.youtube.com/watch?v=MQdj1s3cRqs
von mighty
Di, 22.09.2009 23:55
Forum: Italo Disco
Thema: Satanische Verse in Mauros Texten ? ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2687

Okay, vielleicht ist meine Frage oben in der Ironie nicht ganz eindeutig rausgekommen, aber sie war ernst gemeint:

Wer kann bitte mal die DannyKeith -I feel right Vinyl bei ca. 5 Min an der "Backspin" Stelle zurückdrehen und mir sagen, was er dort vorwärts sagt...?

!eknaD
von mighty
Mo, 07.09.2009 21:02
Forum: Italo Disco
Thema: Satanische Verse in Mauros Texten ? ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2687

Satanische Verse in Mauros Texten ? ;-)

Wer hat die Danny Keith - I feel right auf Vinyl und kann mir sagen, was Mauro bei dem rückwärts aufgenommenen kurzen Part im hinteren Drittel der Scheibe singt (nach dem langen Bass Instrumental Part)? Ich musste beim durchhören an die Gerüchte aus dem Heavy Metal Lager denken, die bei rückwärts ab...
von mighty
So, 08.03.2009 15:40
Forum: Italo Disco
Thema: Wir machen unsere Italo Charts 42. Runde
Antworten: 20
Zugriffe: 10531

12 p: Mama Radio
10 p: America (New)
08 p: Future Brain
07 p: Hearts on fire
06 p: The years (New)
05 p: Living in a shuttle
04 p: Cenerentola
03 p: The night
02 p: Two for Love
01 p: Hey Hey Guy

Oops hate beim letzten mal gar nicht gesehen, dass K Barre rausgefallen war, sorry..
von mighty
So, 08.03.2009 15:29
Forum: Italo Disco
Thema: Italo '84 Remix von Sebestian Telliers "Kilometer"
Antworten: 2
Zugriffe: 1903

Italo '84 Remix von Sebestian Telliers "Kilometer"

Da hat sich jemand derv guten alten Zeiten erinnert und die alten Roland und Yamaha Synthies rausgeholt. Sehr gut gelungen finde ich:

http://www.youtube.com/watch?v=vcfLufdPrmc
von mighty
Sa, 31.01.2009 22:17
Forum: Italo Disco
Thema: Neues zu FRED VENTURA
Antworten: 13
Zugriffe: 4910

[quote="One_hit_wonder1969"]Kurze Frage, hat jemand auf dem Fred Ventura Album auch das Problem, dass bei Lied 10 das Mastering nicht ganz okay war, meine springt an 2 Stellen und es liegt nicht an der CD.[/quote] Ist mir noch nicht aufgefallen, hör ich mir nochmal an.... Aber mir ist auch...
von mighty
Sa, 31.01.2009 22:14
Forum: Italo Disco
Thema: Wir machen unsere Italo Charts 41. Runde
Antworten: 33
Zugriffe: 13067

12 p: Mama Radio 10 p: Future Brain 08 p: Right by the moon 07 p: Hearts on fire 06 p: Living in a shuttle 05 p: Cenerentola 04 p: The night 03 p: Two for Love 02 p: Lady Fantasy 01 p: Hey Hey Guy Wie in Runde 40... Um ein bißchen Bewegung in meine Charts kommen zu lassen warte ich auf: Mad Desire, ...
von mighty
Mo, 01.12.2008 14:53
Forum: Italo Disco
Thema: Wir machen unsere Italo Charts 40. Runde
Antworten: 33
Zugriffe: 14084

12 p: Mama Radio
10 p: Future Brain
08 p: Right by the moon
07 p: Hearts on fire
06 p: Living in a shuttle
05 p: Cenerentola
04 p: The night
03 p: Two for Love (New)
02 p: Lady Fantasy (new)
01 p: Hey Hey Guy
von mighty
So, 09.11.2008 00:29
Forum: Italo Disco
Thema: Neues zu FRED VENTURA
Antworten: 13
Zugriffe: 4910

Bei Junodownload.com kann man sich die Titel auszugsweise anhören. Sind nicht nur reine Fred Ventura Titel sondern auch seine Kooperationen (Fockewulf 190, Flexx etc.) Also zumindestens die von Alden Tyrell produzierten Titel sind sehr hörbar. "When I let you down" der Hammer (war ja schon...