Die Suche ergab 63 Treffer

von Mr.Music
Mi, 04.04.2007 22:18
Forum: Soundsuche
Thema: saturday night disco ndr2 1986
Antworten: 11
Zugriffe: 4015

Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät: ich habe mal in meinen alten Aufzeichnungen gekramt und folgende Titel gefunden, die in der besagten Sendung liefen: Bad Boys Blue - Kisse And Tears Midnight Passion - I Need Your Love (Instr.) Evada - Ooh My Love Shah - Serenade Curtie & The Boombox - Bl...
von Mr.Music
Do, 04.05.2006 18:49
Forum: Italo Disco
Thema: 6.MAI!!!
Antworten: 92
Zugriffe: 39793

Ich bin auch dabei :)

@mixi: das tut mir aber leid, schade, dass du nicht dabei bist :(
CD bringe ich dir natürlich mit

iao
von Mr.Music
Mo, 01.05.2006 19:44
Forum: Italo Disco
Thema: 6.MAI!!!
Antworten: 92
Zugriffe: 39793

Re: Lago di Garda

Hallo Mr. Music, wir (meine Freundin und ich) sind auch am Gardasee und zwar vom 03. Mai bis zum 07. Mai. Vielleicht können wir uns ja mal sehen oder gemeinsam (mit 2 Autos) zur Italofete fahren. Es würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn wir uns vorher mal sehen könnten um fachzusimpeln. Mittler...
von Mr.Music
Sa, 29.04.2006 12:16
Forum: Italo Disco
Thema: 6.MAI!!!
Antworten: 92
Zugriffe: 39793

Noch 2 bei der Party

So, Anmeldung ist erfolgt, und die Hotels gebucht! :)
Wir (meine Freundin und ich) werden mit dem Auto hin fahren und am Gardasee übernachten und insgesammt eine Woche dort bleiben.
Ist übrigens mein erster Italienbesuch.

otteniamo aspettano al partito (online übersetzung)

ciao
von Mr.Music
So, 16.04.2006 14:12
Forum: Tratschecke
Thema: Ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 5036

Auch von mir natürlich an alle Forumuser:

FROHE OSTERN!

ciao
von Mr.Music
Fr, 14.04.2006 21:25
Forum: Dance + Italo Dance
Thema: PLAYAHITTY
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

also die normale Maxi-CD von "The Summer Is Magic" ist total daneben!!! Aber wirklich! Da habe ich mich sowas von geärgert nach dem Kauf :x . Die Mixe sind total anders als die Radio Version und absolut schlecht meiner Meinung nach. hier die Tracklist: 1. The Summer Is Magic (Radio Mix) 2....
von Mr.Music
So, 09.04.2006 13:32
Forum: Italo Disco
Thema: 6.MAI!!!
Antworten: 92
Zugriffe: 39793

Und dann eine ganz entscheidende Frage:

Wie heisst der Ort genau?

Ich habe nur Virgilio in der Nahe von Mantova gefunden. Ist das richtig? Danke.

ciao
von Mr.Music
So, 09.04.2006 12:31
Forum: Italo Disco
Thema: 6.MAI!!!
Antworten: 92
Zugriffe: 39793

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Es kostet 20 € und man müsste sich namentlich anmelden? Bis wann muss das geschehen? So wie ich das weiter verstanden habe, ist die Party wohl nicht öffentlich, also nicht einfach vorbeikommen und dabei sein? Und wieviel Leute sind denn da zuerwarten? Ich weiss...
von Mr.Music
Sa, 08.04.2006 19:21
Forum: Italo Disco
Thema: :: claradance.com ::
Antworten: 9
Zugriffe: 3645

Eine sehr informative Seite!
Great Work!

Wo die gute Clara überall dabei war,... das ist ja der Wahnsinn!
Irgendwo stand geschrieben: "The Queen Of Eurobeat", stimmt ganz genau.

Wenn mein englisch nicht so schlecht wäre, hätte ich richtig Freude an der Seite. :wink:

ciao
von Mr.Music
Mi, 22.03.2006 17:39
Forum: Italo Disco
Thema: Aus der Kategorie:Das wusste ich noch nicht...
Antworten: 15
Zugriffe: 7076

Mensch DJ, es ist doch noch gar nicht der 1. April! 8)
Ich's glaubs nicht, das haben wir doch alles schon zigmal durchgekaut...
... vielleicht hast du es ja auch nur vergessen (Alzheimer???) :wink:

ciao
von Mr.Music
Sa, 11.03.2006 16:55
Forum: Tratschecke
Thema: Schnee...
Antworten: 17
Zugriffe: 7342

So langsam habe ich die Nase voll! So viel Schnee in der Stadt habe ich noch nie gesehen. :shock: In München fahren heute auch keine Busse und Straßenbahnen. Morgen früh wird es wohl erst richtig chaotisch! Gruß, Mixi ja mixi, das war wirklich echt heftig! :shock: Sowas habe ich auch noch nicht erl...
von Mr.Music
Di, 28.02.2006 18:51
Forum: Tratschecke
Thema: 12 vinyl has got geburtstag!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 13159

Glückwunsch auch von mir! Ist zwar etwas spät, aber nicht zu spät hoffe ich.

ciao
von Mr.Music
Di, 28.02.2006 18:49
Forum: Tratschecke
Thema: MIXI hat GEBURSTAG!!!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 21445

Nochmal alles Gute zum Geburtstag auch auf diesem Wege!
Und feiere schön!

ciao Tilo
von Mr.Music
Di, 21.02.2006 16:54
Forum: Tratschecke
Thema: herzlichen glückwunsch LASI, MICHI und BOXIP
Antworten: 22
Zugriffe: 9768

Auch von mir Glückwunsch an euch beide!

ciao
von Mr.Music
Mo, 20.02.2006 17:09
Forum: Tipps & Tricks
Thema: benötige eure Hilfe beim Plattenspielerkauf
Antworten: 29
Zugriffe: 32547

Danke für die Antworten! Ich hätte vielleich dazu sagen sollen, dass ich keine DJ-Karriere starten will, sondern nur die Platten überspielen. Also ist mir die Soundqualität das Wichtigste! Und die hängt wohl stark vom Abtastsystem ab. Sind denn die Unterschiede da so gross? z.B. zwischen dem Ortofon...