Track gesucht !

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
clemo

Track gesucht !

#1 Beitrag von clemo »

Hallo Forum !
Ich hoffe hier finden sich ein paar Pros, die mir helfen können:
Ich suche ein Stück, dass "der Amboss" oder "Nachtclubschulen" bzw nightclub schools heißen könnte. Diese Phrasen tauchen im Song jedenfalls häufiger auf.
Außerdem ist der Refrain: "Ich schlag auf den Amboss in den Nachtclubschulen..." oder so ähnlich...Das ganze singt eine männliche Stimme in deutsch, man hört aber, dass die Person kein Deutscher ist. Am Ende des Tracks kommt im Hintergrund noch eine Frauenstimme hinzu.
Das Stück hab ich bei Radio Tenax, einer Italo usw -Sendung auf TwenFM-Berlin gehört...
Kann mir jmd helfen ?
Danke
Clemens

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von digi »

hi und willkommen!

also ich kann dir leider nicht helfen!

viel glück weiterhin!

ciao

digi

Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von mixi »

Willkommen im Forum! :)
Ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung.
Die Textfetzen machen mir aber eher Angst.... :wink:

Gruß, Mixi
::: Only italians create ITALO DISCO :::

Benutzeravatar
Gabe
Frischling
Beiträge: 99
Registriert: So, 26.06.2005 10:57
Wohnort: MD

#4 Beitrag von Gabe »

Hallo, das ist:
Visage - Der Amboss / The Anvil (Night Club School)

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von ITALOMASTER »

Ist das ein neues Stueck von denen? Die haben ja wohl gerade ein gruseliges Comeback...
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

clemo

#6 Beitrag von clemo »

Super ! Danke für die schnelle Antwort. Glaube aber nicht, dass das etwas neueres ist, hört sich alt an...

Benutzeravatar
Mike
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: Di, 28.06.2005 15:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Mike »

aus dem jahr 1982

Antworten