Titel gesucht - mit Soundfile

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dulux
Frischling
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 24.08.2005 01:19
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Titel gesucht - mit Soundfile

#1 Beitrag von dulux »

Ich suche den Titel der folgenden Nummer. Es handelt sich um einen Ausschnitt aus einem alten Mixtape, für das es leider kein Tracklisting (mehr) gibt.
Wahrscheinlich ist es gar nicht so 100% Italo, ich war trotzdem mal so dreist, meine Anfrage hier hinein zu posten... :wink:

http://www.streetsounds.de/music/unknown.mp3 - 480 kb

Vielen Dank schon mal vorab...

Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1030
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

#2 Beitrag von Tom Ashley »

Natürlich ist das Italo!

C'ZAR - I REMEMBER (erschienen 1986 bei RA.RE 004 und Match Records 5013)

Wenn ich mich richtig erinnere, geschrieben von RAFF TODESCO.
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Benutzeravatar
dulux
Frischling
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 24.08.2005 01:19
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von dulux »

MEEEEGA! vielen, vielen dank tom. :D

jetzt muss ich sie nur noch finden, vielleicht will sie ja jemand loswerden...?

Benutzeravatar
Samba L!ke
CD-Hörer
Beiträge: 839
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:47
Wohnort: MD

#4 Beitrag von Samba L!ke »

hehe . . . nicht wirklich :D

wie gesagt . . ein sehr geiles stück *tanz* :D
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe und berühren den Boden nur zur groben Richtungsänderung!

Benutzeravatar
dulux
Frischling
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 24.08.2005 01:19
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von dulux »

@samba: nur zu verständlich... ;)

habe sie gerade über GEMM geordert. hat da jemand erfahrungen? war bislang immer skeptisch, aber da musste ich zugreifen. für $12,50...

aus lauter verzweiflung hab ich sogar schon den ausschnitt dieses mixtapes vom tape in den rechner aufgenommen und dann anfang und ende "drangebastelt"... :roll:

Benutzeravatar
Samba L!ke
CD-Hörer
Beiträge: 839
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:47
Wohnort: MD

#6 Beitrag von Samba L!ke »

das ist der waahhnn des songs :D
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe und berühren den Boden nur zur groben Richtungsänderung!

Benutzeravatar
dulux
Frischling
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 24.08.2005 01:19
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von dulux »

so, hab sie bekommen. meine kollegen sind mittlerweile völlig genervt, weil sie schon den ganzen tag diese scheibe hören müssen, aber da müssen sie durch... :mrgreen:

vielen, vielen dank nochmal an tom.
tumiami tumiami tumi tumidanda...

Antworten