TITEL ID FRED VENTURA

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

TITEL ID FRED VENTURA

#1 Beitrag von tomyx1 »

Titellänge: 4:36 min.
Interpret: Fred Ventura ?

Text:

Lost in the city ....,
Faraway from reality...,
Waiting for a sign from the other side,
looking for a lover come from the sky,
Lost in the city....,

Die ganze Nummer wird mit einer Vocoder-Stimme gesungen.

Kennt das Teil einer?

Grúß
Tom

Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1030
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

#2 Beitrag von Tom Ashley »

Sehr Wahrscheinlich handelt es sich dabei um COCADISCO II mit dem Titel "Crocodiles In The Sky...". Das Teil klingt wie aus den früheren 80er-Jahren, tatsächlich ist es aber im Jahr 2002 als B-Seite irgend einer House-Scheibe erschienen. Und das Teil ist tatsächlich von Fred Ventura gesungen...
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

#3 Beitrag von tomyx1 »

Ist ja unglaublich! Du hast Recht, COCADISCO steht auch auf der Platte (Promo)! Konnte aber gar nicht glauben, dass das der Fred singt bzw. COCADISCO heisst, da dieses Wort im Text nicht auftaucht!

Besten Dank!

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von ITALOMASTER »

Genauso ist es! Das Ding ist von 2002 und kommt aus der Initiative von I-F. Der hat schon die unglaublichen MIXED UP IN DEN HAAG Mixe 1998 gemacht und so den ganzen Italo Hype der Neuzeit wieder ins Rollen gebracht. Und der Freddie hat dann zwei Mal seine Stimme geliehen. Die andere finde ich gerade nicht...
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

#5 Beitrag von tomyx1 »

Jo, ich habe 2 von den I-F-Mixen! Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, sehr electrolastig... Aber beim 2-3 Hören hammergeil! Der eine Mix hört sich am Anfang an wie eine Störung, ich dachte schon, meine Anlage spinnt..., aber danach geht`s richtig los!

Antworten