Italo Disco / Dabce Tracks gesucht!

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
kai25bs
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: So, 01.01.2006 15:31
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Italo Disco / Dabce Tracks gesucht!

#1 Beitrag von kai25bs »

Hi,

also ich suche insgesamt 10 Italo Disco Tracks aus den 80 er oder 90 er Jahren. Kann sein das es auch mehr eine Art Acid Jazz ist, aber es fällt definitiv in den Italo Style rein!
Hier mal der erste Track:

http://www.tuneid.com/attachment.php?at ... 1135095201

Vielleicht kennt jemand was davon?
Wäre nett, wenn Ihr mir den Titel oder die Band nennen könntet:-)

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von digi »

hallo kai

also... da es sich um ein lied aus den 80ern handelt, verschiebe ich dein anliegen einmal in unser überforum, wo mehrere leute täglich nachscheun. dadurch erhöht sich die chance, es rauszubekommen....!!!

ich kenne das lied im ganzen nun nicht. im hintergrund höre ich aber den beat von IN ZAIRE heraus. irgendwo war das schonmal der fall!

dann stelle doch deine anderen gesuchten auch einmal hier rein!

viel glück dabei..

digi

kai25bs
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: So, 01.01.2006 15:31
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von kai25bs »

hi digi,

na ich bin ja mal gespannt ob überhaupt jemand weiss zu meinen gesuchten Tracks kennt*lach*...die Tracks liefen mal bei Tutti Frutti auf RTL zu den Strips, aber glaube mal nicht das jemand sich damals mit der Musik im Hintergrund beschäftigt hat als die Show lief*g*...da bin ich wohl der einzige dem eher die Musik gefallen hat als der Rest:-)

Was bedeutet eigentlich Überforum?

gruss,
kai

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von digi »

hi kai

ich habe es nur ÜBERFORUM genannt, weil alles ( jedes UNTERFORUM ) aus dem ITALO DISCO FORUM entstanden ist!

und einige von den tracks werden wir schon rausfinden.
was meinst, was hier für leute sind, die sich auskennen!
ich schüttel selbst immer nur mit dem kopf!

ciao

digi

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3642
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Scheul »

Willkommen :)

Ich werde mich auch mal dran geben. Tutti Frutti ... nie hingeguckt ... ;) :oops:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

kai25bs
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: So, 01.01.2006 15:31
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von kai25bs »

:D
au weia...ich wollte ja Tutti Frutti garnicht erwähnen...nicht das die das schon wieder als Wiederholung senden im Nachtprogramm*g*

Also ich bin mal echt gespannt was Ihr so raus findet...einige Tracks waren ja auch von 49 ers und Blackbox; die habe ich aber schon gefunden.

Poste gleich den nächsten mit Link!

Danke für eure Mühe:-)

Kai

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von ITALOMASTER »

Ich denke, dass wir nie rausfinden werden, was diese beiden Tracks sind. Es wurde naemlich sehr viel Hintergrundmusik fuer die Sendung produziert (in italienischen Studios, da werden bestimmt auch einige Italo Disco Producer mitgemacht haben).
Die beiden zur Verfuegung gestellten Tracks hoeren sich fuer mich absolut nach Produktions-Musik an. Vom Arrangement her eigentlich recht deutlich hoerbar.

Ich wette, die sind so nie ausgekoppelt worden.
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

kai25bs
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: So, 01.01.2006 15:31
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von kai25bs »

:?
also ich denke nicht das die tracks extra produziert worden sind...einige die liefen habe ich gefunden darunter war was von Dimples D, Ester B, 49 ers, FPI Project und 4 for women.
aber man weiss ja nie...poste dann den 3 track!

kai

Benutzeravatar
dulux
Frischling
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 24.08.2005 01:19
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von dulux »

die tracks sind doch bestimmt auf den damals erschienenen cd's enthalten...

:arrow: http://cgi.ebay.de/CD-Best-Of-Tutti-Fru ... dZViewItem
:arrow: http://cgi.ebay.de/TUTTI-FRUTTI-BEST-OF ... dZViewItem
tumiami tumiami tumi tumidanda...

kai25bs
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: So, 01.01.2006 15:31
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von kai25bs »

also ich habe 1 Platte mit duften Italo Liedern...alles so 30 bis 40 sekunden verschnitte von iatlienischen Interpreten und die CD Best of Tutti Frutti Vol 1., aber du findest weder auf der Platte noch auf der CD die Tracks die ich suche:-(

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von ITALOMASTER »

kai25bs hat geschrieben::?
also ich denke nicht das die tracks extra produziert worden sind...einige die liefen habe ich gefunden darunter war was von Dimples D, Ester B, 49 ers, FPI Project und 4 for women.
aber man weiss ja nie...poste dann den 3 track!

kai
Ich habe nicht gesagt, dass alle Tracks extra dafuer produziert wurden, denn es waren ja auch originale Charts und Dance Sachen dabei. Aber die, die Du als Sample zur Verfuegung gestellt hast, die meine ich insbesondere...
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Antworten