Eurodisco goes Pop Hymn Wie Norman (Lover Girl) zum Top Hit kommt

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 304
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Eurodisco goes Pop Hymn Wie Norman (Lover Girl) zum Top Hit kommt

#1 Beitrag von EquinoxeIV » Di, 14.05.2019 07:27

:boah: :boah: :boah:

Da hört man so lange Zeit Musik, kauft Platten, nimmt Platten auf, macht damit auch Radio und ...

Die A-Seite der Import-Single aus Spanien von Norman "Lover Girl" ist ja schon sehr gut ... ich werde diesen Titel selbstverständlich in meinen Radios auch spielen.
Aber das mich mal eine Import-Single-Eurodisco-B-Seite so richtig vom Stuhl reisst oder besser wirklich mal zuhören lässt nach 33 Jahren und ich diese B-Seite auf alle Pop Sender (nicht nur auf dem B-Seiten-Channel) in die Rotation aufnehme hat schon wirklich Art. Eine wunderbar arrangierte Pop Ballade mit einem Tempoanstieg gegen Ende. So toll gesungen ... so geil arrangiert ... meine Orchester/Instrumente klingen wirklich so perfekt, wie man es in etwa von Johnny Logan (Hold me now) kennt. Der Vergleich zu Johnny Logan ist ziemlich Nahe. Aber ... warum soll man so eine geniale Musik verschweigen. Da soll sich lieber alle Welt fragen, wie komme ich an diese Wahnsinns Ballade ran ! Der Titel den ich beschreibe nennt sich übrigends "Sonrie - Keep Smiling" :boah:
Folgender Vermerk findet sich dann zu dem von Ramon Fonollosa komponierten Meisterwerk ... Special Thanks to Linda Jo Rizzo for the english Words "Keep Smiling"! So Nahe liegt die Musikwelt zusammen und ziehe diesen Titel jetzt aus der Schublade und alle Hörer werden sagen ... booooah wie schön :shock:
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten