Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Platte

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Platte

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Genuss pur und eine Wahnsinnsbefriedigung diese Aufnahme , nämlich das echte Original zu haben
Lg
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Pla

#2 Beitrag von maxi-freak »

Meinst Du diese 12" ?
Sex Mix
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Pla

#3 Beitrag von EquinoxeIV »

Nein ich rede von der deutschen Erstauflage
http://www.discogs.com/Frankie-Goes-To- ... ase/208455
Die Version die im Text als 1. gelistet ist und tatsächlich 8:20 Min. geht
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Pla

#4 Beitrag von Scheul »

Das ist eine verkürzte Version von der 16 Minuten Version. Mir gefallen diese beiden Versionen nicht wirklich ... passiert irgendwie nix :paranoid:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Pla

#5 Beitrag von EquinoxeIV »

Scheul hat geschrieben:Das ist eine verkürzte Version von der 16 Minuten Version. Mir gefallen diese beiden Versionen nicht wirklich ... passiert irgendwie nix :paranoid:
Da stimme ich Dir sogar zu ... wirklich der Burner ist die Platte absolut nicht ... nur heutzutage ganz schwer zu bekommen, weil die ja die gleiche Katalognummer hat.
Also erstmal alle in Frage kommenden Händler erstmal anschreiben ...

Ich fand die damals in den 80er Jahren auch sag ich mal wie eine Verarschung und hab eigentlich nur die 7" Single gespielt. Von der zweiten Auflage mit dem "New York Mix" wusste ich bis der irgendwann mal auf einer CD drauf war überhaupt nichts. Wer ist denn damals auf die Idee gekommen eine absolut gleich aussehende Platte nochmal zu kaufen. Anders wie bei "Two Tribes" ...
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Pla

#6 Beitrag von Scheul »

Die wussten bei ZTT wahrscheinlich selber nicht was sie da veranstalteten (Oder sie wussten es ganz genau). Diesen Mix den Du da jetzt hast war ca. jede 15te.

Erkennen kann man sie eigentlich leicht visuell, da die normale Version mit einem leisen Intro anfängt und diese "komische" nicht. D.h. die die eine 2 - 3 mm langes Intro hat, ist die normale gute Version. Bei der wo es fehlt ist die "komische". Kann man auf Flohmärkten immer mal gucken.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten