Musik in allen Räumen

- Probleme mit PC, Programmen, HiFi-Anlagen? Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Musik in allen Räumen

#1 Beitrag von Scheul »

Mal wieder was technisches:

Meine Anlage steht in Raum A ... wie bekomme ich ohne Kabelwirrwarr Musik in Raum B & C hin, die aber von der Anlage in Raum A ausgeht? :paranoid:

Gibt es einen Verteiler den man an einen Verstärker/Mischpult anschließen kann der dann über W-lan Lautsprecher in anderen Räumen anspricht? Hat einer Erfahrungen damit gemacht? Wie ist der Klang über W-lan? Und haut es einen preislich aus den Latschen?

Ich würde ja fast danach suchen, wenn ich wüsste wie so ein Umwandler heißt :rofl:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1031
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Re: Musik in allen Räumen

#2 Beitrag von Tom Ashley »

Die Lösung aller Probleme:

https://www.sonos.com/de-ch/home

:yeah:
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Musik in allen Räumen

#3 Beitrag von Scheul »

Danke Tom,
ich habe es mir schon mal angeschaut, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden, ob man dann im Zweitraum auch Stereo Sound hat. Ich habe den Eindruck als würde es immer nur eine Einlautsprecher Variante angeboten.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten