Discogs curiosities !!!

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Discogs curiosities !!!

#1 Beitrag von maxi-freak »

Was ist das denn ? Eine 7" Single aus Deutschland, die nur ein mal veröffentlicht sein soll !!!

Und kurioserweise soll es sich dabei sogar noch um Italo-Disco handeln :roll:

10.000 Euronen will der polnische Verkäufer haben.
Hat jemand von der Platte schon mal was gehört ?

http://www.discogs.com/Two-Getting-Up-A ... se/4908277

:shock:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Discogs curiosities !!!

#2 Beitrag von EquinoxeIV »

Merkwürdig, daß immer die ausländischen meist osteuropäischen User die Platte die ja wohl aus Deutschland kommen soll haben.
Aber wo Du es jetzt schreibst ... die 10.000 Euronen hat wohl jemand bezahlt oder wie ... muss man ja glatt mal in die Historie reinschauen ;)

Die Hitparade ist dann wohl die Reihung der teuersten Scheiben ...

Ist genauso ein Phänomen wie gerade irgendwie alle hinter den Promo Singles von "Ricky Mash" hinterherlaufen und wie teuer das Album mittlerweile geworden ist.
Selten mag sein , aber mittelprächtig ... einfach nur Eurodisco ... da gibts 2000 normale Italo-und Eurodisco Scheiben die vom Gefühl her besser sind ...
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten