Verkaufe Maxisingle + Single Sammlung komplett

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Verkaufe Maxisingle + Single Sammlung komplett

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Für ernstgemeinte Zuschriften, wäre ich dankbar !!!

Ich habe nun die letzten 10 Jahre eine Sammlung zusammengekauft, die mitunter etwas Querbeet geht.
In der Hauptsache aber die 80er Jahre und ... DJ's Delight ;)

Original Pressungen aus Deutschland, ergänzt mit Fundstücken aus dem Ausland
Special Remixes wie Swedish Remix Versionen, Mach II, Peter Vriends, usw.

7"
https://www.discogs.com/de/user/ICHBINZ ... 3&limit=25
12"
https://www.discogs.com/de/user/ICHBINZ ... 4&limit=25

oder über das Profil "ICHBINZACHI"

Es sind längst nicht alle Platten bei Discogs gelistet.

7" Richtwerte (bei knapp 1900 Singles - insgesamt dürften es aber zumindest 3000 sein !)
Minimum 4000
Mitte 7500
Maximum 15000

Dabei wurden einige Singles ab 30 Euro aufwärts gekauft !!! Was mitunter noch weit über diesen Richtwerten liegt.

Ich würde die 7" Sammlung komplett (ausser was in der Zwischenzeit bei Ebay verkauft werden kann) für
VHB 12000 Euro anbieten

***
12" Richtwerte bei 2340 Einträgen (auch hier dürften es ingesamt zumindest 3000 Stück sein)

Minimum 9700
Mittelwert 18500
Maximum 35000

Mit Italo, USA, NL, UK Importen ... Angebot VHB 30000 Euro komplett
***
Händler schreiben mich aber bitte gar nicht erst an !!! Für Sprüche von 10 Prozent und sich die besten Stücke rausgraben geht gar nicht.
***
7" + 12" zusammen VHB 40.000 Euro
***
Wo meine Schmerzgrenze liegt verrate ich natürlich nicht ;)
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Verkaufe Maxisingle + Single Sammlung komplett

#2 Beitrag von EquinoxeIV »

Nochmal hochgrabend ...

ich habe in den letzten 10 Jahren alles aufgekauft, was nm/mint angeboten wurde
höchstens beim Cover kleine Abstriche (Stempel, oder Preisschilder, Sammlungssticker, Namenskürzel)
keine Wasserschäden und kein Dachboden / Kellergeruch

die Platten wurden nach Lieferung "fast" alle in nagelneue Schutzhüllen von Protected, also neue Plastikhüllen und teilweise bei den Maxisingles neue weisse Inlethüllen und bei den Singles dann extra in weisse Hüllen
danach wurden die Maxisngles in Plastikboxen mit Deckel aufbewahrt, um jede weitere Abnutzung zu vermeiden
die Singles stehen in Plastikboxen

schaut bitte mal bei discogs rein ... ein Raritätenfundus ...

keine DJ Maxis aus Promopools ... es befinden sich nur ganz wenige in meiner Sammlung
keine ZYX Cover ! Ich habe immer die Original Bildcover gesucht und gekauft !!!
Und dafür teils aus den USA oder sonstwo RE-IMPORTIERT ...

Händler die mir 10.000 Euro bieten lache ich grundsätzlich aus. Ich habe nichts zu verschenken.
Alleine die Versandkosten beliefen sich in den letzten 10 Jahren um den Dreh von 10t Euro.
Ich will nichts verschenken ! Dafür ist die Musik zu gut und teilweise zu selten !
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten