AIETA, Die Musikrevolution?

- Für die wirklich wichtigen Themen.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von ITALOMASTER »

Wenn es wirklich eine "sie" ist, dann Freundin oder Schwester des "Kuenstlers".... Die Ueberschrift des Threads ist schon verraeterisch genug...
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von ITALOMASTER »

Zufälle gibts.... ts, ts, ts....
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von mixi »

Ich will auch noch... ;)

Ich finde das grundsätzlich alles mal nicht so schlecht! Was ich nicht verstehe... Du versuchst, Dich auf eine "unehrliche" Weise zu vermarkten. Wir sind ja nich doof... Aber wieso auch nicht? Denn ich bin mir sicher... alle Einträge, egal ob in WIKIPEDIA (!) oder in Deinem Gästebuch bzw. die Posts hier im Forum - sind alle von dir. Das WWW macht es möglich. Und vielleicht gefällt sogar einem deine Musik? Und wenn nur einer Deine CD kauft, wär es doch ein Erfolg. Mein Ding ist es nicht so, wobei ich DIGI zustimmen muss: mach statt 80 lieder in 4 jahren doch lieber ein geiles ITALO DISCO lied an einem tag! Weil *SARKASMUSMODE AN* : Du singst schlechter als alle Italiener, die ich kenne! :lol: Im Ernst: Deine Mucke klingt nicht soooo schlecht. Try it!

Ciao, Mixi
Zuletzt geändert von mixi am Di, 11.12.2007 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
::: Only italians create ITALO DISCO :::

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von digi »

.......

aieta zum schluss nochmal!
ich wünsche dir wirklich viel erfolg, das kannst du mir glauben!
wir sind alles erwachsene hier, wie du am alter sehen kannst. und ob wir nun verstehen, was du in deinen liedern rüberbringst, oder nicht, lass dir doch einiges gesagt sein! das ist alles nicht böse gemeint, sondern eben nur unsere ehrliche meinung, und die kann knallhart sein, wenn man sie nicht annehmen will, oder man versteht sie, und versucht etwas zu ändern. aber uns kannst du hier nicht für voll nehmen, weil wir etwas ganz anderes hören, und schon einiges an musik durchgemacht haben.

wieso du nichts von liebe schreibst? woher ich das wissen will? na, dann lese dir deine kritik von dem bekannten musi9kkritiker durch. da steht, dass du an andere themen rangehst, und das sagt ja auch der titel deiner cd aus!
aber selbst das macht nichts. viele werden das hören mögen!
schau dir nur SLATKO an, oder wie der geschrieben wird, der mit nichts können alles geschafft ( bis zu einem bestimmten zeitpunkt )!
und du? du hast noch gar nichts geschafft, mit immerhin sehr viel musikverständnis, dass du ja zu besitzen scheinst, wenn du alles selber eingespielt hast! gerade ausländer werden das lieben, aber dann musst du noch viel dran arbeiten, wenn du das proffessionell machen willst, und das sind für mein ohrverständnis eben die sachen, die ich eingangs erwähnt hatte ( im ersten posting )!
wir wollen hier keinem wehtun,... nur ehrlich sein!

alles gute nochmals


digi

Antworten