Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

- Hier darf über Gott und die Welt getratscht werden.
- Ob Sport oder Politik ... hier kann sich jeder die Finger blutig schreiben.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#1 Beitrag von digi »

Hallo Zusammen

Ich bin es mal wieder. Mittlerweile geht es mir wieder gut... ich hoffe Euch allen geht es super!

Auch wenn Ihr alle die schärfsten Kritiker seid, gebe ich Euch unten den Link. Was ich immer gesucht habe, am liebsten professionell im Fernsehen, wäre eine Sendung oder
ein Kanal, der sich mit den 80er beschäftigt. Aber nichts gibt es!!!!
Also hatte ich vor etwas längerer Zeit gesagt, " dann mach ich das eben ".
Abgesehen davon, dass Ihr alle sehen könnt, wie ich mich verändert habe, werdet Ihr auch sehen, dass ich ganz schön nervös bin, weil es komisch ist, in die Kamera zu schauen.
Nichts desto trotz mache ich das jetzt einfach.

Vielleicht findet Ihr das ja ein bischen gut. Dann hätte es sich schon gelohnt.

https://www.youtube.com/channel/UC5D1ky ... yZOdzx8urQ

Alles Gute


Andreas

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#2 Beitrag von maxi-freak »

Glückwunsch !!!
Eine sehr schöne Idee die du da in die Tat umgesetzt hast.
Übrigens merkt man dir deine Nervosität nicht an.
Du wirkst sehr locker und freundlich, ja sogar erhaben.
Bei den vielen guten Maxis der 80er hast du dir ja was vorgenommen.
Respekt, das du dafür so viel Zeit investierst.
Habe alle deine Videos angesehen - sehr schön !!!
Mach weiter so...
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#3 Beitrag von digi »

Hallo Maxifreak

Ich Danke Dir sehr. Es tut sehr gut, extern etwas zu hören, und nicht nur aus meiner näheren Umgebung, da ja meist alles " nett " gemeint ist.
Letzten Endes macht es wirklich sehr viel Spass. Aber Du glaubst ja gar nicht, was ich alles weglasse, oder wieoft ich von vorne anfangen muss.... und wenn es auf einmal die Kirchturmglocke ist ( die genau neben mir ist ).
Es ist wirklich immer mein Wunsch gewesen, dass jemand so etwas macht. Vielleicht macht es ja irgendjemand nach, und das viel besser. Dann wäre ich echt froh darüber, weil es auch irgendwie spannend sein muss.
Ich habe auch extra ein Facebookkonto ( Andreas Fehlauer ) dafür eingerichtet, damit es einfacher ist, die mp3s bei zb Amazon zu kaufen. Ich möchte ja, dass einige Interpreten etwas davon haben. Und ich weiss, dass wir in unserem Alter gerne vieles bezahlen, und nichts " klauen ".
Ich mache das also für jede Richtung!

Und nochmals DANKE DANKE DANKE für Deine guttuenden Worte!!!!!

Andreas

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#4 Beitrag von Scheul »

Andreas, ich bin gerade bei Video 2 ... Du machst das super und suverän und auf eine witzige Art. Weiter, mehr, weiter, mehr :-)

Ich könnte das nie!
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#5 Beitrag von digi »

Juhuuuuuu

Dann lohnt es sich ja wirklich...... DANKE!!!!!

Benutzeravatar
jogi
Kassettenhörer
Beiträge: 700
Registriert: Do, 14.07.2005 00:17
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#6 Beitrag von jogi »

Hallo Andreas,

habe von Deinem Projekt zwar jetzt erst etwas mitbekommen, aber muss doch auch mal etwas dazu sagen:
Ich habe mir alle 3 Folgen auf youtube angeschaut und Du machst das wirklich gut! Klasse!
Was mir gefällt: alles ist sehr abwechslungsreich, informativ und nicht eintönig. Ein paar nette Gimmicks haste auch mit eingebaut.
Und musikalische Anregungen sind genug mit dabei.
FM 84 klingt super und auch Cyber People mit dem 4 (!) Lied "Digital Signal Processor" gefällt mir wieder. Diese Platte hatte ich vor vielen Jahren aussortiert.
Vielen Dank dafür! :yeah:
Und bezüglich der Aussage zu den Filmen aus den 80s....die Soundtracks waren ein sehr wichtiger Faktor...
Oh, wie recht Du hast! Bitte besorge uns allen eine Zeitmaschine....haha :D

Weiter so!

Gruß, Jörg
-----------------------------------------------
My private little world of Italo:
http://hitparade.ch/mypage/italobeat/

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#7 Beitrag von digi »

Hi Jörg

Tausend Dank auch an Dich. Ich sage ja, Ihr seid die grössten, aber auch die liebsten Kritiker.
Mir ist das natürlich auch aufgefallen mit dem vierten Lied, aber erst als es auf Youtube war. Ich sage vieles unvorbereitet ( bereite mich aber auch vor ), und dann schleichen sich Fehler ein... Auch verdrehe ich manches Mal Wörter, oder vertausche Buchstaben, oder sage statt DER vielleicht DAS! Und gleichzeitig weiterreden und nachdenken, ob ich von vorne anfange, ist für mich so schwer.... aber ich sagte ja, ich habe mir soetwas immer gewünscht!
Aber es macht echt Spass. Und erstrecht jetzt, wo Ihr echt lieb seid!!!!!!!!!!!!!!
Vielen vielen Dank!

Andreas

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#8 Beitrag von ITALOMASTER »

Habe sie mir natürlich auch alle angeschaut - klasse. So kenne ich Dich, schön, nach so langer Zeit mal wieder "Bewegt-Bilder" von Dir zu sehen. Ich muss unbedingt mal wieder vorbei kommen. Und bis dahin habe ich ja das nächste Video ... :-)
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#9 Beitrag von digi »

Ich weiss vor Freude kaum, was ich sagen soll.... Richtig mega Danke Markus!!!
Ja, komm unbedingt vorbei... Ich freue mich immer auf Deinen Besuch!!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#10 Beitrag von Scheul »

Volume 5 gibt es auch schon zu bewundern :-)
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#11 Beitrag von digi »

... und 6, auch wieder am Anfang mit einem kleinen Gag.... die mir am meisten Spass machen! Da wird auch noch mal etwas anderes kommen. Im Kopf ist es schon!
Wahrscheinlich auch nicht jedermanns Humor, aber wenn hin und wieder mal ein paar lachen, freut mich das.

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#12 Beitrag von Scheul »

TOP!

Versuchst Du wöchentlich ein Video zu machen? Wie lange benötigst Du für 10 - 15 Minuten?
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

#13 Beitrag von digi »

Hallo Ralf

Ja, ich habe es bis jetzt gemacht. Und werde es auch weiter versuchen. Am liebsten würde ich noch mehr machen. Aber das hängt alles davon ab, wieviele es schauen, und wie es in der Masse ankommt. Es ist ja noch am Anfang, aber ich fürchte fast, dass es in dem Rahmen bleibt. Einige junge Leute sagten, ich solle LETS PLAYS machen. Andere schauen es " nur " mir zuliebe. Die restliche Gemeinde ist da nicht ganz so gross!
Ich kann mich immer nur wiederholen, ich habe mir das echt immer gewünscht. Immerhin habe ich den Anfang gemacht..... und wer weiss, vielleicht macht das ja jemand nach , und das viel besser!
Durch die Witze versuche ich natürlich, dass es auch andere schauen, aber die fressen ganz viel Zeit. Aber gerade die machen auch wirklich mir sehr viel Spass, weil ich wirklich total gerne lache ( auch wenn ich manches Mal nichts zu lachen habe ).
Wenn da solch ein kurzer Witz eingebaut ist, bin ich mit drehen und schneiden bis zu 17 Stunden dabei. Ohne Witz 10 - 11! Aber ich habe mit ein paar Gags noch viel vor, dass es dann noch länger wird. Weil es so schön ist, wenn ich sehe, wie meine Kinder darüber lachen. Und ich denke ein paar andere auch.... und das mag ich total.

Jetzt bin ich auch gerade dabei...... Hoffentlich kann ich es morgen abend uppen. Das umkonvertieren dauert ca 1,5 Stunden und das hochladen auf Youtube etwas über 2!

Hier habe ich es noch nicht geschrieben... ich habe mich deswegen auch bei Facebook angemeldet. Dort findet Ihr mich unter ANDREAS FEHLAUER. Da sind dann auch die Verlinkungen zu den Sachen die man sich kaufen kann, und ein paar Extrasachen.

Habt Alle ein schönes Wochenende

Andreas

Antworten