Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Neuer Italodisco Sender in Planung ... per sempre

- Hier darf über Gott und die Welt getratscht werden.
- Ob Sport oder Politik ... hier kann sich jeder die Finger blutig schreiben.

Moderatoren: Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 300
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Neuer Italodisco Sender in Planung ... per sempre

#1 Beitrag von EquinoxeIV » Fr, 10.03.2017 18:55

xxx
Zuletzt geändert von EquinoxeIV am Mi, 19.12.2018 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Re: Neuer Italodisco Sender in Planung ... per sempre

#2 Beitrag von Chris » Sa, 11.03.2017 06:27

Ich glaub du redest von "Disco Radio Action". Der sendet noch bei laut.fm. Ich höre diesen Sender sehr oft und kenne die Schwachstellen.
Die Playlist wird nicht erweitert, die Rotation scheint teils vorgegeben zu sein, da ich oft den selben Titel an verschiedenen Tagen zur gleichen Uhrzeit höre.

Ein großes Manko aus meiner Sicht, aber das kann sich heute kaum ein Sender leisten, ist eine kommerzielle Ausstrahlung via DAB+, damit wäre man in ganz Deutschland (via Bundesmux) im Auto mit Digitalradio empfangbar. Solch ein Sender via Antenne wäre was feines, aber die Aufschaltung auf über 100 Sendetürmen ist eben kostenintensiv.

Disco Radio Action ist ja auch ein reiner Festplattenspieler. Oft wäre Backgroundinfos zu Artists / Tracks toll. Zudem würde ich auch gerne neuere Tracks (wie z.B. Mirko Hirsch) in der Rotation hören.

Das mal so als Anregung und viel Erfolg mit deinem Projekt.

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3617
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Italodisco Sender in Planung ... per sempre

#3 Beitrag von Scheul » Fr, 17.03.2017 13:44

Da ich kein I-net Radio Hörer bin, kann ich Dir nur die Daumen für Dein Projekt drücken, aber das mache ich ganz feste. :-)
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron