10 Maxi CD's suche ich noch bei discogs (ab und zu teste ich die dann auch bei Ebay)
heute bei Kontor The Cure Boys don't cry Maxi CD Limited Retro
und Purpla Disco Machine Paradise CD Album
hatte ich noch gar nicht gesehen, dass man die doch noch als CD veröffentlicht hat
ansonsten Alan Ross ...
Die Suche ergab 363 Treffer
- Fr, 20.03.2026 10:50
- Forum: Tratschecke
- Thema: Wie geht es euch und sammelt ihr eigentlich noch ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7109
- Fr, 20.03.2026 10:28
- Forum: Italo Disco
- Thema: zyx de Re-Releases
- Antworten: 5
- Zugriffe: 956
Re: zyx de Re-Releases
heiter weiter
Alan Ross "Valentino mon amour"
und
Baby's Gang "Happy Song"
ausserdem sind diverse aus meist Spamien hiinzugekommen
unter anderem Squash Gang "I want an Illusi8n"
Alan Ross "Valentino mon amour"
und
Baby's Gang "Happy Song"
ausserdem sind diverse aus meist Spamien hiinzugekommen
unter anderem Squash Gang "I want an Illusi8n"
- Sa, 28.02.2026 23:40
- Forum: Tratschecke
- Thema: ESC 2026 Deutschland sendet Sarah Engels Fire
- Antworten: 0
- Zugriffe: 607
ESC 2026 Deutschland sendet Sarah Engels Fire
the worst case :oops:
also ich fühl mich gerade Balkan :boah: :wink:
Molly wäre ok gewesen
der Song hatte einen Hintergrund, war komplett durchgestylt und dadurch schön anzuhören
wäte sogar ein Geheimtip ehrlich authentisch
die bisherigen Teilnehmer kann man da glatt vergessen
sehr schade für ...
also ich fühl mich gerade Balkan :boah: :wink:
Molly wäre ok gewesen
der Song hatte einen Hintergrund, war komplett durchgestylt und dadurch schön anzuhören
wäte sogar ein Geheimtip ehrlich authentisch
die bisherigen Teilnehmer kann man da glatt vergessen
sehr schade für ...
- Fr, 30.01.2026 14:24
- Forum: Italo Disco
- Thema: zyx de Re-Releases
- Antworten: 5
- Zugriffe: 956
Re: zyx de Re-Releases
Seit Heute vorbestellbar
Lee Marrow "Shanghai"
Lee Marrow "Shanghai"
- Mo, 19.01.2026 15:28
- Forum: Italo Disco
- Thema: zyx de Re-Releases
- Antworten: 5
- Zugriffe: 956
Re: zyx de Re-Releases
mit Tempo durchs Glatteis ...
Giusy Ravizza "Light"
und
Radiorama "Aliens"
jetzt vorbestellbar
Giusy Ravizza "Light"
und
Radiorama "Aliens"
jetzt vorbestellbar
- Di, 13.01.2026 01:27
- Forum: Italo Disco
- Thema: zyx de Re-Releases
- Antworten: 5
- Zugriffe: 956
Re: zyx de Re-Releases
Seit Heute bestellbar sind
Mike Mareen "Dancing in the Dark"
und
Mozzart "Money"
Scheinbar hat sivh ZYX für 2026 etwas vorgenommen.
Für Synthiepop Fans gibt es auch eine Neuauflage von Boytromic "You"
Mike Mareen "Dancing in the Dark"
und
Mozzart "Money"
Scheinbar hat sivh ZYX für 2026 etwas vorgenommen.
Für Synthiepop Fans gibt es auch eine Neuauflage von Boytromic "You"
- Sa, 10.01.2026 15:17
- Forum: Italo Disco
- Thema: zyx de Re-Releases
- Antworten: 5
- Zugriffe: 956
Re: zyx de Re-Releases
Mal eben zwischendurch wurde
Ken Laszlo "Glasses Man" veröffentlicht
mit Flemming Dalum Mix als Red Vinyl splattered
Ken Laszlo "Glasses Man" veröffentlicht
mit Flemming Dalum Mix als Red Vinyl splattered
- Do, 18.12.2025 10:39
- Forum: Italo Disco
- Thema: zyx de Re-Releases
- Antworten: 5
- Zugriffe: 956
zyx de Re-Releases
Es gibt seit einiger Zeit relativ regelmässig Re-Releases als 12" Vinyl Maxis auf zyx.de. Teilweise auch Importe aus Spanien von Blanco y Negro.
Ken Laszlo - Tonight
Alba - Only music survives
Aktuell vorbestellbar
Grant Miller - Colder than ice / Red for love
Mal mit neuen Mixes (Flemming Dalum ...
Ken Laszlo - Tonight
Alba - Only music survives
Aktuell vorbestellbar
Grant Miller - Colder than ice / Red for love
Mal mit neuen Mixes (Flemming Dalum ...
- Mi, 12.11.2025 11:33
- Forum: Italo Disco
- Thema: Sampler mit Italo oder Eurodisco
- Antworten: 714
- Zugriffe: 455691
Re: Sampler mit Italo oder Eurodisco
Jahre her... aber jetzt ist ZYX bei Vol.35 angekommen.
mit Magic I wanna be your lover... erstmals auf einer legalen offiziellen CD .... Hurra ...
mit Magic I wanna be your lover... erstmals auf einer legalen offiziellen CD .... Hurra ...
- Do, 16.10.2025 04:03
- Forum: Tratschecke
- Thema: Jesses wie die Zeit vergeht .......
- Antworten: 1
- Zugriffe: 710
Re: Jesses wie die Zeit vergeht .......
Noch knapp 10 Jahre bis zur Rente...
In der Gemeinschaft, ob hier oder in den anderen 80er Foren, war es einfach nur super.
Aber ehrlich gesagt... die Spambomber haben uns allen zu schaffen gemacht.
Musikalisch hat sich die Welt in eine Richtung verändert, die mir so gar nicht gefällt.
Ja ... man ...
In der Gemeinschaft, ob hier oder in den anderen 80er Foren, war es einfach nur super.
Aber ehrlich gesagt... die Spambomber haben uns allen zu schaffen gemacht.
Musikalisch hat sich die Welt in eine Richtung verändert, die mir so gar nicht gefällt.
Ja ... man ...
- Di, 09.09.2025 17:35
- Forum: Italo/Euro - New Generation
- Thema: Andy Romano - Monday
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8512
Re: Andy Romano - Monday
zufällig hab ich unlängst eine 12" Maxi / EP
von "Monday" gekauft
von "Monday" gekauft
- Mo, 08.09.2025 19:38
- Forum: Basar
- Thema: Suche CD Venti Compilation 1,2 und 3
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1379
Suche CD Venti Compilation 1,2 und 3
Bitte melden, wer die 1-3 oder auch einzeln
verkaufen möchte.
Aber keine Mondpreise wie bei discogs....
- Mo, 08.09.2025 19:33
- Forum: Italo Disco
- Thema: Sampler mit Italo oder Eurodisco
- Antworten: 714
- Zugriffe: 455691
Re: Sampler mit Italo oder Eurodisco
Weiss jemand, wann die Venti Compilation 11 rauskommt???
- Mo, 08.09.2025 19:32
- Forum: Basar
- Thema: Suche Maxi CD's Boney M, + Denise & Baby's Gang
- Antworten: 0
- Zugriffe: 799
Suche Maxi CD's Boney M, + Denise & Baby's Gang
In meiner Maxi CD Sammlung fehlen noch
ein paar Perlen ...
Boney M "Everybody wants to dance like Josephine Baker" (NL)
Denise & Baby's Gang "Disco Maniac"
Celebrate the Nun "Will you be there"
(normale, Remix und U.S. Remix)
dt. Pressungen
ein paar Perlen ...
Boney M "Everybody wants to dance like Josephine Baker" (NL)
Denise & Baby's Gang "Disco Maniac"
Celebrate the Nun "Will you be there"
(normale, Remix und U.S. Remix)
dt. Pressungen
- Mo, 08.09.2025 19:21
- Forum: Basar
- Thema: (erledigt) Suche CD ZYX Italo 12" Collectors Box 1
- Antworten: 0
- Zugriffe: 842
(erledigt) Suche CD ZYX Italo 12" Collectors Box 1
Wenn die erste Maxi CD Box von ZYX
noch jemand hat, bitte melden bei Verkaufsinteresse
möglichst noch OVP

noch jemand hat, bitte melden bei Verkaufsinteresse
möglichst noch OVP