Die Suche ergab 363 Treffer

von EquinoxeIV
Fr, 20.03.2026 10:50
Forum: Tratschecke
Thema: Wie geht es euch und sammelt ihr eigentlich noch ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7109

Re: Wie geht es euch und sammelt ihr eigentlich noch ?

10 Maxi CD's suche ich noch bei discogs (ab und zu teste ich die dann auch bei Ebay)

heute bei Kontor The Cure Boys don't cry Maxi CD Limited Retro
und Purpla Disco Machine Paradise CD Album
hatte ich noch gar nicht gesehen, dass man die doch noch als CD veröffentlicht hat

ansonsten Alan Ross ...
von EquinoxeIV
Fr, 20.03.2026 10:28
Forum: Italo Disco
Thema: zyx de Re-Releases
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: zyx de Re-Releases

heiter weiter

Alan Ross "Valentino mon amour"

und

Baby's Gang "Happy Song"

ausserdem sind diverse aus meist Spamien hiinzugekommen
unter anderem Squash Gang "I want an Illusi8n"
von EquinoxeIV
Sa, 28.02.2026 23:40
Forum: Tratschecke
Thema: ESC 2026 Deutschland sendet Sarah Engels Fire
Antworten: 0
Zugriffe: 607

ESC 2026 Deutschland sendet Sarah Engels Fire

the worst case :oops:
also ich fühl mich gerade Balkan :boah: :wink:

Molly wäre ok gewesen
der Song hatte einen Hintergrund, war komplett durchgestylt und dadurch schön anzuhören
wäte sogar ein Geheimtip ehrlich authentisch
die bisherigen Teilnehmer kann man da glatt vergessen
sehr schade für ...
von EquinoxeIV
Fr, 30.01.2026 14:24
Forum: Italo Disco
Thema: zyx de Re-Releases
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: zyx de Re-Releases

Seit Heute vorbestellbar

Lee Marrow "Shanghai"
von EquinoxeIV
Mo, 19.01.2026 15:28
Forum: Italo Disco
Thema: zyx de Re-Releases
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: zyx de Re-Releases

mit Tempo durchs Glatteis ...

Giusy Ravizza "Light"
und
Radiorama "Aliens"

jetzt vorbestellbar
von EquinoxeIV
Di, 13.01.2026 01:27
Forum: Italo Disco
Thema: zyx de Re-Releases
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: zyx de Re-Releases

Seit Heute bestellbar sind

Mike Mareen "Dancing in the Dark"
und
Mozzart "Money"

Scheinbar hat sivh ZYX für 2026 etwas vorgenommen.
Für Synthiepop Fans gibt es auch eine Neuauflage von Boytromic "You"
von EquinoxeIV
Sa, 10.01.2026 15:17
Forum: Italo Disco
Thema: zyx de Re-Releases
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: zyx de Re-Releases

Mal eben zwischendurch wurde
Ken Laszlo "Glasses Man" veröffentlicht
mit Flemming Dalum Mix als Red Vinyl splattered
von EquinoxeIV
Do, 18.12.2025 10:39
Forum: Italo Disco
Thema: zyx de Re-Releases
Antworten: 5
Zugriffe: 956

zyx de Re-Releases

Es gibt seit einiger Zeit relativ regelmässig Re-Releases als 12" Vinyl Maxis auf zyx.de. Teilweise auch Importe aus Spanien von Blanco y Negro.

Ken Laszlo - Tonight
Alba - Only music survives

Aktuell vorbestellbar
Grant Miller - Colder than ice / Red for love

Mal mit neuen Mixes (Flemming Dalum ...
von EquinoxeIV
Mi, 12.11.2025 11:33
Forum: Italo Disco
Thema: Sampler mit Italo oder Eurodisco
Antworten: 714
Zugriffe: 455691

Re: Sampler mit Italo oder Eurodisco

Jahre her... aber jetzt ist ZYX bei Vol.35 angekommen.
mit Magic I wanna be your lover... erstmals auf einer legalen offiziellen CD .... Hurra ...
von EquinoxeIV
Do, 16.10.2025 04:03
Forum: Tratschecke
Thema: Jesses wie die Zeit vergeht .......
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Re: Jesses wie die Zeit vergeht .......

Noch knapp 10 Jahre bis zur Rente...
In der Gemeinschaft, ob hier oder in den anderen 80er Foren, war es einfach nur super.
Aber ehrlich gesagt... die Spambomber haben uns allen zu schaffen gemacht.
Musikalisch hat sich die Welt in eine Richtung verändert, die mir so gar nicht gefällt.
Ja ... man ...
von EquinoxeIV
Di, 09.09.2025 17:35
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Andy Romano - Monday
Antworten: 2
Zugriffe: 8512

Re: Andy Romano - Monday

zufällig hab ich unlängst eine 12" Maxi / EP
von "Monday" gekauft
von EquinoxeIV
Mo, 08.09.2025 19:38
Forum: Basar
Thema: Suche CD Venti Compilation 1,2 und 3
Antworten: 0
Zugriffe: 1379

Suche CD Venti Compilation 1,2 und 3

:?
Bitte melden, wer die 1-3 oder auch einzeln
verkaufen möchte.
Aber keine Mondpreise wie bei discogs....
von EquinoxeIV
Mo, 08.09.2025 19:33
Forum: Italo Disco
Thema: Sampler mit Italo oder Eurodisco
Antworten: 714
Zugriffe: 455691

Re: Sampler mit Italo oder Eurodisco

Weiss jemand, wann die Venti Compilation 11 rauskommt???
von EquinoxeIV
Mo, 08.09.2025 19:32
Forum: Basar
Thema: Suche Maxi CD's Boney M, + Denise & Baby's Gang
Antworten: 0
Zugriffe: 799

Suche Maxi CD's Boney M, + Denise & Baby's Gang

In meiner Maxi CD Sammlung fehlen noch
ein paar Perlen ...

Boney M "Everybody wants to dance like Josephine Baker" (NL)

Denise & Baby's Gang "Disco Maniac"

Celebrate the Nun "Will you be there"
(normale, Remix und U.S. Remix)
dt. Pressungen
von EquinoxeIV
Mo, 08.09.2025 19:21
Forum: Basar
Thema: (erledigt) Suche CD ZYX Italo 12" Collectors Box 1
Antworten: 0
Zugriffe: 842

(erledigt) Suche CD ZYX Italo 12" Collectors Box 1

Wenn die erste Maxi CD Box von ZYX
noch jemand hat, bitte melden bei Verkaufsinteresse
möglichst noch OVP
:?