Kennt jemand diesen Euro Energy Titel??? best-of-80s Anfrage

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Kennt jemand diesen Euro Energy Titel??? best-of-80s Anfrage

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

http://www.best-of-80s.de/80er-80s-musi ... post306952

Der Chorus ist einmalig ... wenn man den Song kennt hoher Wiedererkennungswert
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diesen Euro Energy Titel??? best-of-80s Anf

#2 Beitrag von Scheul »

Auf Marsha Raven wäre ich jetzt nicht gekommen. Kannte den Song bisher nicht.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Kennt jemand diesen Euro Energy Titel??? best-of-80s Anf

#3 Beitrag von EquinoxeIV »

Man kann nicht alles kennen ... irgendwo gibts immer mal wieder solche Dinger ... aber gut isses trotzdem
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diesen Euro Energy Titel??? best-of-80s Anf

#4 Beitrag von Scheul »

Es gibt so Acts ... wenn Sie erst mal ein Lied raus bringen was einem nicht gefällt, dann interessiert das Nachfolgende auch nicht.

"Two Of Us" ist da für mich ein Beispiel. "Blue night shadow" fand ich schon immer doof. Daher blieb mir sowas wie das Lied "Two of us" lange verborgen.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diesen Euro Energy Titel??? best-of-80s Anf

#5 Beitrag von ITALOMASTER »

Normalerweise muss(te) man ja auch davon ausgehen, dass die Nachfolge-Single(s) ähnlich waren, um noch etwas weiter auf dem Erfolg rumzureiten. Einen ähnlich krassen Sound-Umstieg wie bei TWO OF US gab es ja selten, und dann auch noch zum Guten (allerdings dem Erfolg entgegen).
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Antworten