Frage zu WAVELAB 5.0 und Mix-CD

- Probleme mit PC, Programmen, HiFi-Anlagen? Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

Frage zu WAVELAB 5.0 und Mix-CD

#1 Beitrag von tomyx1 »

Guten Morgen an die Community!

Ich habe eine Mix-CD welche nur aus einem Track besteht, d.b., ich kann die
einzelnen Stücke nicht anskippen.

Besteht im WAVELAB die Möglichkeit, Markierungen zu setzen, damit ich nach dem Brennen die Titel einzeln anskippen kann?

Dabei sollten beim Brennen keine Pausen zwischen den Tracks entstehen.

Danke für Eure Tipps!

Tom

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von digi »

hi tom

mit wavelab kenne ich mich nur grundlegend aus.

mit MUSIK MAKER sollte das aber kein problem sein!


digi

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von ITALOMASTER »

Mit wavelab - das ich zwar benutze, aber mich kaum mit auskenne ausser den aufnahmefunktionen - sollte es funktionieren. gehe mal ueber die 'hilfe'.

bei feurio klappt es bestimmt, mache ich seit jahren. da gibt es testversionen zum runterladen und ich komme sehr gut klar damit.

viel erfolg!
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
Gabe
Frischling
Beiträge: 99
Registriert: So, 26.06.2005 10:57
Wohnort: MD

#4 Beitrag von Gabe »

Mit NERO ist das ebenfalls ganz easy. Rechts-Klick auf die mp3 datei, Eigenschaften, 'Indizes, Grenzen, Trennen'.

Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

#5 Beitrag von tomyx1 »

Danke für Eure Tipps!

Tom

Antworten