Hey Jens,
ich sammel noch , aber hier im Forum ist leider irgendwie tote Hose. Durch andere Plattformen ist so ein Oldschool Forum einfach aus der Zeit geraten.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again
Hallo^^ Ich sammel kein Vinyl mehr höre seit ner weile wieder mehr Italo . Habe mir aber den ein anderen wunsch an Schallplatte zugelegt sind allerdings sehr wenige.
Möchte noch sagen das mir diese Form eines Forums ziemlich gut gefällt. Es ist nicht so überladen wie bei anderen alles und jeder will aufmerksamkeit usw. Facebook war der einzige treff wo ich war. Seit 10 Jahren dort nicht mehr und auch sonst nichts ausser das deutsche synthesizer forum das auch so wie hier aufgebaut ist! Heute ist dort die abstimmung eines Italo-Disco Wettbewerbs und gute tracks dabei::--)) Ich verlinke dazu in einem neuen thread. LG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Aber nach gutem altem brauch Stirbt die andere hälfte auch. (Kuddel)
10 Maxi CD's suche ich noch bei discogs (ab und zu teste ich die dann auch bei Ebay)
heute bei Kontor The Cure Boys don't cry Maxi CD Limited Retro
und Purpla Disco Machine Paradise CD Album
hatte ich noch gar nicht gesehen, dass man die doch noch als CD veröffentlicht hat
ansonsten Alan Ross , Squash Gang und Baby's Gang und die Zyx New Generation 28 bei Zyx.de vorbestellt.
Aber danach .... irgendwo ist der Markt sowas von tot
BluRay und DVD sammel ich jetzt nichts mehr
auch hier ist der Markt tot
Zyx , I Venti und Ben Liebrand beobachte ich regrlmässig
dass ist dann aber auch wirklich alles
Schlussikowski
www.laut.fm Oldies findet man viele Mein Radio finden nur die echten Fans